Eventfeuerwerk

Hochzeitsfeuerwerk Beispiele

Jörn und Anna aus Villigen (AG):

Jörn und Anna aus Villigen (AG)



“Dank den Leuten vom traumfeuerwerk.ch, wurde unsere Hochzeit von einem gigantischen Feuerwerk gekrönt. Danke an das ganze Team für den unvergesslichen Abend“

Sebstian und Inge aus Solothurn

Sebastian und Inge aus Solothurn



"Es stimmt wirklich das ein Feuerwerk Tränen in die augen bringen kann. Ganz lieben Dank für das unheimlich berührende und emotionale Feuerwerk"

Felix und Petra (Zürichsee)

Felix und Petra (Zürichsee)



"Es hat alles gepasst, von der Planung bis zum Feuerwerk und alles zu unserer Musik. Besser ging es nicht, lieben Dank. Unsere Empfehlung habt ihr"

Peter und Sibyle (Bern)

Peter und Sibyle (Bern)



"Die Leute von Traumfeuerwerk haben uns den ganzen Tag über begleitet. Konfettishooter für die Gäste, Nebel und Fontänen beim Hochzeitstanz, ja und sogar auf der Hochzeitstorte sprühten die Funken! Spät am Abend dann das Feuerwerk das wir alle so noch nicht gesehen haben, phänomenal!"

Siggi und Julia (Luzern)

Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!




"Traumfeuerwerk wurde uns von Bekannten empfohlen: Und das zurecht! Wir hätten nicht geglaubt das ein Feuerwerk bei einer Hochzeit (neben der Trauung natürlich) so einen bleibenden, schönen Eindruck hinterlassen kann. Auch wir werden euch weiterempfehlen. Danke und Grüsse an das ganze Team welches uns so gut betreut und beraten hat."